Über uns

Wir sind Ihre Gastgeber – die Familie Lex:

 

Das familiär geführte Alpenhotel am Irschenberg besitzen wir seit Januar 2020 und wird von uns persönlich geleitet. Wir sind Hoteliers aus Leidenschaft und Ihre GASTgeber...

 

Unsere Familie besteht aus den Eltern Manuela und Hans Lex mit unseren Kindern Stefanie, Sofia, Sebastian und Simon. Wir bezeichnen uns selbst als GASTgeber,  denn Gastgeber zu sein ist mehr als ein Beruf – es ist eine Berufung, die gelebt werden willWir wollen, dass Sie sich als unser Gast bei uns wie Zuhause fühlen!

 

Die ruhige Lage an den Alpen und gleichzeitige Nähe zur bayerischen Landeshauptstadt München zeichnen unser Hotel aus.  Die altbayerische Tradition des Alpenhotels Irschenberg vereint geschickt historisches Ambiente mit modernem Komfort.

Inspiriert von bayerischer Gemütlichkeit haben wir die Inneneinrichtung gestaltet. Das Herz unseres Hotels aber ist der bayerische Charme, der individuelle Service und die Herzlichkeit.

Persönlich. Familiär. Herzlich. Das macht den Unterschied. 

Überzeugen Sie sich und besuchen Sie uns!

weis-logo.png

Telefonisch Reservieren

+49 8062 8600
  • Facebook
  • Instagram